Findet die Aufführung in Düsseldorf statt?

Ja, die für Sa., den 3. Dezember 2022 geplante Uraufführung des Chormusicals im PSD Bank Dome Düsseldorf wird stattfinden, ABER sie wird verschoben auf Sa., den 16. Dezember 2023. Alle Tickets und alle Chor-Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.

Finden die Aufführungen in Wetzlar und Ludwigsburg statt?

Nein, die für 2022 geplanten Aufführungen in Wetzlar und Ludwigsburg übernimmt die Stiftung Creative Kirche nicht. Der bisherige Veranstalter MAWI sagt beide Termine daher ab und erstattet Tickets und Anmeldegebühren über die Buchungssysteme Tix for Gigs und Ticketmaster.

Kann ich mein Ticket für Düsseldorf, Wetzlar und/oder Ludwigsburg zurückgeben?

Alle Tickets für die Uraufführung in Düsseldorf behalten ihre Gültigkeit.

Für die geplanten Aufführungen in Wetzlar und Ludwigsburg übernimmt die Stiftung Creative Kirche nicht die Veranstalterschaft. Der bisherige Veranstalter MAWI sagt beide Termine daher ab und erstattet Tickets und Anmeldegebühren über die Buchungssysteme Tix for Gigs und Ticketmaster.

Ich habe mich angemeldet zum Mitsingen in Wetzlar und/oder Ludwigsburg. Kann ich mich ummelden, um in Düsseldorf mitzusingen?

Wenn Du in Wetzlar oder Ludwigsburg zum Mitsingen angemeldet bis, kannst Du Dich leider nicht direkt bei der Stiftung Creative Kirche ummelden für die Uraufführung in Düsseldorf. Da die Stiftung Creative Kirche die geplanten Aufführungen in Wetzlar und Ludwigsburg nicht übernimmt, liegt die Absage und Rückabwicklung der Anmeldungen für diese beiden Aufführungen weiterhin bei MAWI.

Was muss Du also tun:

  1. Zuerst meldest Du Dich für Wetzlar/Ludwigsburg ab.
  2. Danach kannst Du Dich – sobald die Anmeldung möglich ist – bei der Stiftung Creative Kirche für das Mitsingen im großen Chor bei der Uraufführung in Düsseldorf anmelden.

Wenn Du schon eine Partitur zum Mitsingen hast, brauchst Du diese nicht noch einmal bei der Anmeldung für Düsseldorf bestellen.

Wann sind die nächsten Proben?

Alle Probentermine für die Aufführung in Düsseldorf findest du hier:

Zeitplan

Veranstalter:

Partner: