Fotos der Solistenproben

Wir spielen Mäuschen für Dich

Anfang Oktober haben unsere Solistinnen und Solisten fleißig geprobt. Neun Buchstaben, Sechs Tage, eine Bühne und ganz viele Requisiten und Kostüme. "Geht mal dort rüber." - "Komm doch besser von hier." - "Stell dich auf die Treppe. Noch eine Stufe höher." - "Setz dich da drauf." - "Und jetzt einmal ganz durch." - "Und nochmal von vorne."

Wie sieht das aus, wenn die Profis üben? Wir können versprechen: Gänsehautmomente sind garantiert. Eindrucksvolle Stimmen und eine super Inszenierung werden Dich in ihren Bann ziehen.

Auf unseren Social Media-Kanälen und hier auf unserer Homepage teilen wir ein paar Eindrücke mit Dir. Weitere Einblicke in die Entstehung des Stücks findest Du nach der Uraufführung im Making-Off der DVD oder Blu-Ray, die es dann in unserem Shop zu kaufen gibt.

Zu Social Media:             Instagram       Facebook

Weitere News zu Bethlehem & unseren Chormusicals

Wer macht mit? Hier stellen wir Dir unseren Cast für das Chormusical Bethlehem vor.

Wir planen ein neues Musical — Dafür ist uns Deine Meinung wichtig.

Veranstalter:

Projektpartner Hannover:

Projektpartner Mannheim:

Projektpartner Düsseldorf: